Die neuen Fotokalender 2024 sind da!

Liebe FotoKalender Freund*innen,

es ist wieder soweit, die Kalender für das Jahr 2024 sind da!

Es gibt wieder zwei Formate auf hochwertigem Fotopapier:

1. Lichtblicke, Kalender 2024 im A3 Hochkantformat
2. Landluft, Kalender 2024 im A3 Querformat

In diesem Jahr habe ich auf die Folierung verzichtet, kann aber eine Pergamin-Hülle anbieten, falls eine Verpackung erwünscht ist. Wiederverkäufer Preise und Mengenrabatte können erfragt werden.

Ich freue mich auf eure Bestellungen.

Die Kalender sind in unserem Hofladen auf dem Kellerwaldhof erhätlich, ein Kalender kostet 23,90€ . Weitere Verkaufsstellen könnt ihr gerne bei uns erfragen. 

Wenn der Kalender per Post (zzgl. Porto) zu euch kommen soll, schreibt bitte eine E-Mail an prisma@gmx.net.

Fotokalender Marianne Spenner-Häusling
Fotokalender Marianne Spenner-Häusling